Hochzeit von Mirella & Eddy in Neuhausen und Bad Liebenzell

Bei Mirella & Eddy durfte ich gleich zwei Mal an Ihrem besonderen Tag dabei sein. Einmal zur standesamtlichen Hochzeit in Bad Liebenzell, Kreis Calw und ein Jahr später zur kirchlichen Trauung in Neuhausen / Enzkreis. Die beiden an beiden außergewöhnlichen Tagen zu begleiten war für mich echt schön. Auch sie waren gleich bereit, hier ihre Eindrücke zu beschreiben:

„Unsere ganz besonderen Tage, die standesamtliche und kirchliche Trauung hat Sabrina für uns so unglaublich schön mitgestaltet! Ihr Gesang hat uns und unsere Gäste stark berührt. Die Absprache und Planung im Vorfeld war äußerst unkompliziert, wir hatten den Eindruck, dass ihr unsere Zufriedenheit und Wunscherfüllung sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns so sehr, dass du unseren Tag zu einem so unvergesslichen gemacht hast und denken oft an die wunderschönen, musikalischen Momente zurück! Hab vielen Dank!!!“