Andere Feste & Anlässe

Auch auf Taufen, Trauerfeiern oder anderen Events singe ich für euch. Bei Tauffeiern singe ich gerne eure Liedwünsche oder ich kann euch auch beraten, welche Stücke zu euch und diesem feierlichen Anlass passen könnten. Wenn ihr wollt, könnt ihr an einer Probe vorher dabei sein. Viele Familien schätzen es sehr, im Vorhinein einen Vorgeschmack auf die Musik für das Fest zu bekommen.

Mein versierter Begleiter am Keyboard ist dabei meistens Raphael Braun, mit dem ich seit vielen Jahren zusammen auf Festen auftrete. Falls ihr euch Kooperationen mit Musiker*innen aus der Familie wünscht, können wir gerne gemeinsam überlegen, wie sich das stimmig umsetzen lässt.

Bei freien Trauerfeiern oder kirchlichen Beerdigungen singe ich ebenfalls. Zusammen können wir überlegen, welche Stücke passend sind oder mein Begleiter und ich eignen uns neue Stücke für euch an. Auch hier sind wir für verschiedene Musikstile bzw. -richtungen offen.

Schickt mir gerne eure Anfrage auch für andere Events und wir schauen, wie wir die musikalische Begleitung eures Anlasses feierlich gestalten können.