Über mich

Music is life

Meine klassische Gesangsausbildung begann ich bereits ab meinem zwölften Lebensjahr. Erste Bühnenerfahrungen sammelte ich bei diversen Musical -, Opernaufführungen und Konzerten im Raum Tübingen. Von Anfang an gehörten dabei solistische Auftritte dazu. Ich bringe Band- und Chorerfahrung mit (zuletzt bei der Singakademie Stuttgart).

Ab 2010 studierte ich an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg Sonderpädagogik. Mein Hauptfach Musik mit dem Schwerpunkt Gesang schloss ich dort mit sehr gutem Erfolg ab, genauso wie den Erweiterungsstudiengang Spiel- und Theaterpädagogik.

Neben meinem Beruf als Sonderpädagogin in Herrenberg wurde ich gerne z.B. auf der Rottenburger Kulturnacht engagiert.

Meine musikalische Begleitung

Für die ideale musikalische Begleitung am Keyboard ist bei eurem Event gesorgt. Ich trete seit mehreren Jahren mit dem Musiker Raphael Braun bei unterschiedlichen gemeinsamen Projekten und Events auf.

Raphael Braun ist versierter Keyboarder bei der Sacro-Pop-Rock-Band Dornbusch in der Diözese Rottenburg Stuttgart und sorgt immer wieder für frischen Wind durch dynamische Wohlklänge und Improvisation.

Musikalische Begleitung Tübingen Hochzeit