Hochzeiten

Für eure kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung singe ich sehr gerne. Vor allem im Raum Stuttgart, Tübingen, Rottenburg und Böblingen singe ich. Gerne kommen mein Begleiter und ich aber auch in andere Gegenden wie beispielsweise Karlsruhe, Freiburg oder Heilbronn.

Manche Paare haben schon Liedwünsche und klare Vorstellungen für diesen außergewöhnlichen Tag. Mein Begleiter und ich arrangieren die Stücke dann so, dass es mit Gesang und Keyboard zur besten Version wird, die euren gemeinsamen Tag musikalisch unvergesslich werden lässt. Falls ihr noch nicht genau wisst, was ihr möchtet, berate ich euch sehr gerne und wir überlegen gemeinsam, welche Stücke sich für eure Trauung besonders gut eignen und was zu euch passt.

Gerne könnt ihr dann im Vorhinein bei einer Live-Probe mit dabei sein. Falls ihr weitere Musiker*innen aus dem Freundeskreis habt, die sich beteiligen wollen, sind wir auch für Kooperationen offen.

Ich freue mich sehr, euren besonderen Tag für euch musikalisch mitzugestalten!