Live Musik

Immer wieder ergeben sich wunderbare Möglichkeiten mit anderen Musiker*innen in verschiedenen Konstellationen und an unterschiedlichen Orten aufzutreten. Dafür bin ich wenig an Musikrichtungen und Stile gebunden. Es macht mir Spaß musikalisch Neues auszuprobieren. Im Bereich Jazz und Blues singe ich sehr gerne, aber auch Rock, Indie oder komplett andere Musikstile interessieren mich.

Ich trete in verschiedenen Musikcombos mit professionellen und semiprofessionellen Musiker*innen auf. Während der Pandemie war ich zum Beispiel Teil der „Coronaband“ Porto de Kulturo aus dem Mühlenviertel Tübingen und wir haben insbesondere draußen wöchentlich kleine Konzerte veranstaltet. Überwiegend und schon sehr lange spiele ich mit dem virtuosen Keyboarder und Musiktalent Raphael Braun zum Beispiel bei Kleinkunstabenden. Aktuell spiele ich viel mit dem Gitarristen und Gitarrenlehrer Hans Peter Kästle aus Ammerbuch zusammen. Zuletzt hatten wir in Entringen ein tolles gemeinsames Konzert.

Gerne könnt ihr mich als Band oder Einzelmusiker*in zum gemeinsamen Jammen, für Projekte oder Events anfragen.