Sina & Christian – Als Hochzeitssängerin in Karlsruhe

Hochzeitssängerin Karlsruhe– Trauung in der Lutherkirche von Sina und Christian

Es hat meinen Begleiter und mich sehr gefreut, dass wir die Hochzeit von Sina und Christian als Hochzeitssängerin in Karlsruhe musikalisch begleiten durften. Der Kontakt im Vorhinein war sehr nett, vor allem weil wir uns schon vorher kannten und uns lange nicht gesehen hatten. Ich habe die beiden durch unsere Repertoireliste bei der Liedauswahl unterstützt und sie haben sich für ein sehr festliches und schönes, musikalisches Programm für die kirchliche Trauung entschieden.

Die Location in der Karlsruher Oststadt war perfekt: stilvoll geschmückt und, was für meinen Begleiter am Piano und mich am Gesang noch wichtiger ist, eine gute Akustik. Außerdem beeindruckt die evangelische Lutherkirche durch ihre Bauweise von außen und innen.

Die Stimmung im Gottesdienst war einfach super! Der Priester hat sehr ansprechend die Feier gestaltet und seine fröhliche, festliche Art sorgte für viel Freude bei der Traugemeinde.

Das Brautpaar war super glücklich und die beiden sahen einfach zauberhaft aus.

Als Hochzeitssängerin ist das etwas ganz besonderes, wenn man bei einer so schönen Trauung dabei sein darf.

Wir freuen uns sehr für Christian und Sina! Schön, dass wir an eurem Tag mit unserer Musik dabei sein durften.

Hochzeitssängerin Karlsruhe
Hochzeitssängerin Karlsruhe
Hochzeitssängerin Karlsruhe