Dezember 19, 2022

Leszek und Tam – eine märchenhafte Hochzeit im Blühenden Barock in Ludwigsburg

Hochzeitssängerin Ludwigsburg – Hochzeit im Blühenden Barock

Eine wunderschöne Hochzeitsfeier durfte ich im Frühjahr in Ludwigsburg umrahmen. 

Die standesamtliche Trauung fand im ganz kleinen Kreis im blühenden Barock in Ludwigsburg statt. Während draußen schon alles für die Hochzeitsgäste aufgebaut wurde: ein vielseitiges Buffet mit liebevoll zubereiteten Häppchen, Seifenblasen und Ballons für die Kinder und tolle Getränke, auch für die schwangere Braut. 

Ein Überraschungssong zum Anstoßen vor dem Standesamt in Ludwigsburg während der Begrüßung war ein lustiger Beitrag für alle Hochzeitsgäste und hat mir natürlich auch viel Spaß gemacht.

Im Anschluss daran durfte ich mit Freund:innen der Braut einige ihrer Lieblingsstücke singen. Und ein umgeschriebener Überraschungssong für das Brautpaar gab es auch noch.

Selbstgespielte und gesungene Musik trägt auch beim Sektempfang zu einer ganz besonderen Stimmung bei. Es folgte dann der Umzug ins malerische Ambiente in den Ruinenbau des Blühenden Barock in Ludwigsburg für den Festschmaus. Zum Abschluss sang ich dort im Restaurant mit einer Freundin der Braut, belgeitet wurden wir von einer Nichte am Klavier. So umrahmte ich mit unterschiedlichen Stücken die Feier über den Tag hinweg. Das kam bei den Gästen gut an und war wirklich abwechslungsreich. Machbar ist also Vieles. Ich danke euch sehr, lieber Leszek, liebe Tam, für euer Vertrauen zu eurer Hochzeitsfeier. Hat mir superviel Spaß gemacht. Alles Liebe euch weiterhin

Danke an Simon für die Fotos.

COMMENTS
ADD A COMMENT